Progress in 3 weeks

Hallo, zusammen!

Ich bin ein Deutschlernender, der sich zwischen B1 und B2 Niveaus findet. Dadurch gemeint wird, dass ich Serien, Filme Nachrichten ohne große Schwierigkeiten mir ansehen kann und quasi komplexe, politische/wissenschaftliche/geschichtliche Texte auf dem C1 niveau verstehen kann aber mir fehlen einige Vokabeln, die Normalerweise auf B1-Niveau verwendet werden. Ich habe auch Probleme mit den Geschlechter und mit dem Reden.

Meine Frage heute an alle wäre, kann ich während drei zum Lernen gewidmeter Wochen meine Lücken füllen? (>8 Stunden/ Tag. Manchmal 15, Manchmal nur 8). Ich stelle diese Frage weil ich in August in Deutschland an einer Klinik arbeiten werde und ich ein bisschen Angst habe, dass mein Deutsch nicht gut genug ist🙂.

Vielen Dank!

submitted by /u/Feisty_Document9461
[link] [comments]

from Language Learning https://ift.tt/1JeybxG
via Learn Online English Speaking

Comments